über mich, vanessa tech
über mich, vanessa tech

Herzlich willkommen,

ich bin Vanessa und wirke als Botschafterin und Weltenüberbrückerin für das Mensch- Tier- und Naturreich sowie die lichtvolle geistige Welt.

Ich bin hier, um die Menschen und Tiere der neuen Zeit auf ihrem Weg zu unterstützen. Wenn du dies liest, bist du einer dieser neuen Menschen, denn sonst würden wir nicht in Resonanz Miteinander gehen.

Ich fühle schon immer die große Einheit, den Einklang, in dem alles Leben schwingt und in dem Menschen, Tier und Natur in Harmonie miteinander leben wollen. Mit meinem meinem Wirken diene ich allen beseelten Wesen und begleite sie durch ihre individuelle Bewusstseinsmetamorphose. Meine Vision ist es, das liebevolle und starke Band, verknüpft mit allem Leben, wieder für alle sichtbar zu machen. Achtsamkeit ist dabei meine oberste Priorität. Dafür nehme ich mir ausreichend Zeit, um tief in deine Bedürfnisse und die unserer Tiergeschwister einzutauchen, Fragen zu beantworten, Herausforderungen zu lösen und destruktive Verhaltensmuster zu harmonisieren. Ich halte dir den Raum, den dein wahres Wesen braucht, um sein höchstes Potenzial frei zu entfalten und du dich erinnern kannst, wer du wahrlich bist und welche unermesslichen Kräfte in dir stecken. Denn leben wir im Einklang mit unserer wahren Natur, können auch die Magie und der Zauber wieder Einzug in unser Leben halten. So können wir die Vollkommenheit aller Ebenen neu erfahren als das, was wir sind, die Alchemisten unseres Lebens.

Ich bin zutiefst dankbar, das Heilwissen der neuen Zeit für Mensch und Tier in die Welt tragen zu dürfen. Ich freue mich darauf dich zu begleiten.

Love, Vanessa

ich bin Vanessa und wirke als Botschafterin und Weltenüberbrückerin für das Mensch-, Tier- und Naturreich sowie die lichtvolle geistige Welt.

Ich bin hier, um die Menschen und Tiere der neuen Zeit auf ihrem Weg zu unterstützen. Wenn du dies liest, bist du einer dieser neuen Menschen, denn sonst würden wir nicht in Resonanz Miteinander gehen.

Ich fühle schon immer die große Einheit, den Einklang, in dem alles Leben schwingt und in dem Menschen, Tier und Natur in Harmonie miteinander leben wollen. Mit meinem meinem Wirken diene ich allen beseelten Wesen und begleite sie durch ihre Bewusstseinsmetamorphose. Meine Vision ist es, das liebevolle und starke Band, verknüpft mit allem Leben, wieder für alle sichtbar zu machen. Achtsamkeit ist dabei meine oberste Priorität. Dafür nehme ich mir ausreichend Zeit, um tief in deine Bedürfnisse und die unserer Tiergeschwister einzutauchen, Fragen zu beantworten, Herausforderungen zu lösen und destruktive Verhaltensmuster zu harmonisieren. Ich halte dir den Raum, den dein wahres Wesen braucht, um sein höchstes Potenzial frei zu entfalten und du dich erinnern kannst, wer du wahrlich bist und welche unermesslichen Kräfte in dir stecken. Denn leben wir im Einklang mit unserer wahren Natur, können auch die Magie und der Zauber wieder Einzug in unser Leben halten. So können wir die Vollkommenheit aller Ebenen neu erfahren als das, was wir sind, die Alchemisten unseres Lebens.

Ich bin zutiefst dankbar, das Heilwissen der neuen Zeit für Mensch und Tier in die Welt tragen zu dürfen. Ich freue mich darauf dich zu begleiten.

Love, Vanessa

Mein Angebot

Bewusst-SEIN schafft Veränderung und dabei unterstütze ich dich gerne.

Tierkommunikation

Du möchtest Antworten direkt von deinem Tier erhalten und die Welt aus seiner Perspektive kennenlernen?

Dann bist du hier genau richtig.

Licht-DNS Einweihung

Du möchtest endlich deinen Weg gehen, aber etwas hält dich noch davon ab?

Die Licht-DNS Einweihung wirkt als Beschleuniger für deine individuelle Entwicklung.

Reiki-Behandlung

Du möchtest eine Schmerzbehandlung oder sehnst dich nach Ent-Spannung für dein Energiesystem?

Dann sind die hochschwingenden Reiki-Energien genau das Richtige für dich.

Inneres Kind

Inneres Kind

Die Reiki-Energie unterstützt dich dabei die Beziehung zu deinem Inneren Kind zu intensivieren sowie dessen Heilung und spirituelle Entwicklung zu fördern. 

Krafttier; Krafttierreise

Krafttierreise

In dieser schamanischen Krafttierreise, führe ich dich in die Welt der Krafttiere. Du begibst dich auf eine einzigartige Expedition zu neuen Ufern…

 

Tempel der Vergebung

Du hast immer wiederkehrende Familienthemen und weißt nicht, wie du sie lösen sollst?

In dieser Session erlösen wir sie gemeinsam in ihrem Ursprung.

Kristall Tempel

Diese Reise in den Kristall Tempel der Tiere ist für alle, die ihr Bewusstsein mit der Hilfe unserer Tiergeschwister erweitern möchten.

Bist du bereit, in die Kraft und die Magie der Tiere des Tempels einzutauchen?

mental-behandlung; reiki

Mental-Behandlung

Die Mental-Behandlung ist für dich, wenn du gerade mit einer oder mehreren Affirmationen arbeitest oder arbeiten möchtest, um deine Themen zu transformieren und dich von blockierenden Mustern in deinem Denken, Fühlen und Handeln zu befreien.

Chakra Clearing

Du möchtest die arkturianische Kristallenergie kennenlernen?

In diesem Clearing reinigen wir deine Chakren von allen destruktiven Energien und bringen sie zurück in ihr natürliches Gleichgewicht.

Krafttier-Kompass

Du möchtest den Spuren der Krafttiere folgen und ihre
kraftvollen Botschaften in dein Leben integrieren?

Dann ist der Krafttier-Kompass genau das Richtige für dich.

 

Channeling

In diesem besonderen Channeling überbringe ich dir individuelle Botschaften und Informationen deines geistigen Teams.

Dein Kraftjuwel

Du möchtest eintauchen in die Magie der Einhörner?

Dein individuelles Kraftjuwel unterstützt dich, als dein täglicher Begleiter, die Energie der Einhörner Avalons in dein Leben zu integrieren.

Special Clearings

Hier findest du meine Special Clearing Angebote für dich.

Liebesgeschichte; Higher Love; Kristall Tempel

Higher Love

Schreibe deine Liebesgeschichte, die jeden Horizont überwindet. Higher Love ist für dich, wenn du bereit bist eine wahrhaft höhere Liebe in all deinen Beziehungen zu erleben.

Kontaktanfrage