Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist der Austausch von Gedanken und Gefühlen zwischen Mensch und Tier. 

Die Gedanken und Gefühle aller Lebewesen sind feinstoffliche Schwingungen und für unsere physischen Ohren nicht hörbar. Wir können sie allerdings durch den Kontakt unserer Herzen wahrnehmen.

Von Herz zu Herz können so Botschaften, Gedanken, Gefühle, Bilder, körperliche Empfindungen und andere Sinneseindrücke von unseren Tiergeschwistern in unsere Herzen fließen und anders herum.

Diese uralte und multidimensionale Ebene der Kommunikation verknüpft alle Lebewesen miteinander. Und trägt so dazu bei, das unsichtbare Band der großen Einheit, der wir alle angehören, fühlbar werden zu lassen.

So agiere ich, als Dolmetscherin für dich und dein Tier und überbringe euch eure Fragen und Botschaften füreinander. 

Mit meiner Arbeit helfe ich dir dabei, dein Tier besser kennen und verstehen zu lernen.

Meine Unterstützung für dich und dein Tier:

  • Übermittlung von Botschaften und Fragen
  • Erkennen von körperlichen Beschwerden aus der Sicht deines Tieres
  • Unterstützung bei der Suche nach vermissten Tieren
  • Sterbebegleitung in diesem Prozess des Lebens
  • Übermittlung von Botschaften verstorbener Tiere
  • Reiki-Behandlung
  • Licht-DNS Einweihung 
  • Chakra & Aura Reinigung
 

Wie kann die Tierkommunikation dir und deinem Tier helfen?

Bodyscan
Mittels des Bodyscans, habe ich im Gespräch mit deinem Tier die Möglichkeit, sein körperliches Befinden zu erfragen. So kann ich dir die Symptome/Beschwerden aus der Sicht deines Tieres mitteilen. Das unterstützt die Diagnosestellung und Behandlung durch deinen Tierarzt. Gemeinsam erreichen wir so ein Ergebnis zum höchsten Wohle deines Tieres.

Wichtig: Dies ersetzt niemals eine tierärztliche Untersuchung oder Behandlung!

Vermisste Tiere

Bei der Suche nach vermissten Tieren, habe ich die Möglichkeit mit all meinen Sinnen zu erfragen und erfühlen, in welcher Umgebung es sich zuletzt aufgehalten hat, wie es ihm aktuell geht und was es braucht, um vielleicht sogar aus eigener Kraft wieder nach Hause finden zu können. Mein Arbeit in diesem Bereich ist eine Unterstützung auf energetischer Ebene für dich und dein Tier. Die aktive, physische Suche muss jedoch immer von dir selbst durchgeführt werden (dein Geruch, deine Stimme, etc.).

Sterbebegleitung

Für viele ist der Prozess des Sterbens und der Tod eines Tieres unerträglich und nur schwer auszuhalten. Auch die Frage des Einschläferns quält viele Menschen und sie fühlen sich schuldig, wenn sie diese Entscheidung treffen. Mithilfe der Tierkommunikation übermittle ich dir die Wünsche und Bedürfnisse deines Tieres. So kann ich dir helfen, die Situation zum höchsten Wohle aller zu gestalten und allen Beteiligten unterstützend zur Seite stehen. Für unsere Tiergeschwister ist es besonders schwer zu gehen, wenn ihr Mensch noch nicht bereit ist loszulassen. In diesem Prozess des Lebens ist ein klärendes Gespräch zwischen Mensch und Tier sehr hilfreich und wichtig für beide Seiten. Oft schaffen die Tiere dann auch aus eigener Kraft, ihren natürlichen Weg über die Regenbogenbrücke. Da jede Situation individuell ist, ist es enorm wichtig, dass alle Beteiligten alle Möglichkeiten erfahren und danach abwägen zu können.

Verstorbene Tiere

Wenn du oder eines der Tiere in der Familie noch nicht mit dem Tod eines geliebten Tieres zurecht kommt, weil der Tod plötzlich eintraf und ihr noch wichtige, offene Fragen an das verstorbene Tier habt, die euch keine Ruhe finden lassen, bin ich gerne für dich da und überbringe dir die Botschaften deiner Fellnase. Damit so beide Seiten die Möglichkeit haben, in ewiger Liebe, ihren Frieden finden zu können.

Botschaften der Tiere

Natürlich kann auch jederzeit ein Tiergespräch geführt werden, ohne ein konkretes Anliegen oder Fragen von dir. Somit kannst du einfach auf dich zu kommen lassen, welche Botschaften dein Tier für dich bereit hält. In jedem Fall ist ein Gespräch mit unseren Tiergeschwistern ein großer Schritt für ein wundervolles, gemeinsames und neues Miteinander. Denn die Tiere haben viel zu berichten und sind dankbar und glücklich über jeden Menschen, der wieder damit beginnt ihnen zuzuhören.

Und nun möchte ich mit dir die Antwort auf diese Frage, direkt aus der Perspektive eines wundervollen Katers, teilen:

“Alles was du eben erfahren hast sind Indizien und Ideen, wie Gespräche mit uns helfen können. Viel wichtiger ist allerdings, dass du einmal bewusst in dich gehst und darüber sinnierst, wie die Gespräche, die du in deinem Leben führst, dein Leben bereichern. Wie wichtig dir die Möglichkeit ist, dich mitteilen zu können. Und wie unendlich heilsam, wertvoll, respektvoll und achtsam es ist wahrlich gesehen, gehört und verstanden zu werden.

Wenn du das schaffst, dann hast du ein tieferes Verständnis dafür, wie wichtig die Gespräche von Mensch und Tier für uns ALLE sind…”

Dein Auftrag für ein Tiergespräch:

Bitte nimm zunächst Kontakt mit mir auf, damit wir ein telefonisches Erstgespräch vereinbaren können. Dort besprechen wir deine Fragen und eure gemeinsamen Themen.

Für das Tiergespräch, benötige ich den Namen deiner Fellnase und ein Foto auf dem ausschließlich mein tierischer Gesprächspartner zu sehen ist.

Nach dem Tiergespräch melde ich mich telefonisch bei dir, um dir alle Informationen zu überbringen. Zusätzlich erhältst du ein schriftliches Gesprächsprotokoll.

Ich handle in meiner Arbeit stets zum höchsten Wohle aller Beteiligten und behandle jeden Mensch und jedes Tier mit größtem Respekt.
 

In Liebe, Vanessa

Termindauer: ca. 140 Minuten
Energieausgleich: 120,00 EUR

Mein Angebot

Bewusst-SEIN schafft Veränderung und dabei unterstütze ich dich gerne.

Tierkommunikation

Du möchtest Antworten direkt von deinem Tier erhalten und die Welt aus seiner Perspektive kennenlernen?

Dann bist du hier genau richtig.

Licht-DNS Einweihung

Du möchtest endlich deinen Weg gehen, aber etwas hält dich noch davon ab?

Die Licht-DNS Einweihung wirkt als Beschleuniger für deine individuelle Entwicklung.

Reiki-Behandlung

Du möchtest eine Schmerzbehandlung oder sehnst dich nach Ent-Spannung für dein Energiesystem?

Dann sind die hochschwingenden Reiki-Energien genau das Richtige für dich.

Inneres Kind

Inneres Kind

Die Reiki-Energie unterstützt dich dabei die Beziehung zu deinem Inneren Kind zu intensivieren sowie dessen Heilung und spirituelle Entwicklung zu fördern. 

Krafttier; Krafttierreise

Krafttierreise

In dieser schamanischen Krafttierreise, führe ich dich in die Welt der Krafttiere. Du begibst dich auf eine einzigartige Expedition zu neuen Ufern…

 

Tempel der Vergebung

Du hast immer wiederkehrende Familienthemen und weißt nicht, wie du sie lösen sollst?

In dieser Session erlösen wir sie gemeinsam in ihrem Ursprung.

Kristall Tempel

Diese Reise in den Kristall Tempel der Tiere ist für alle, die ihr Bewusstsein mit der Hilfe unserer Tiergeschwister erweitern möchten.

Bist du bereit, in die Kraft und die Magie der Tiere des Tempels einzutauchen?

mental-behandlung; reiki

Mental-Behandlung

Die Mental-Behandlung ist für dich, wenn du gerade mit einer oder mehreren Affirmationen arbeitest oder arbeiten möchtest, um deine Themen zu transformieren und dich von blockierenden Mustern in deinem Denken, Fühlen und Handeln zu befreien.

Chakra Clearing

Du möchtest die arkturianische Kristallenergie kennenlernen?

In diesem Clearing reinigen wir deine Chakren von allen destruktiven Energien und bringen sie zurück in ihr natürliches Gleichgewicht.

Krafttier-Kompass

Du möchtest den Spuren der Krafttiere folgen und ihre
kraftvollen Botschaften in dein Leben integrieren?

Dann ist der Krafttier-Kompass genau das Richtige für dich.

 

Channeling

In diesem besonderen Channeling überbringe ich dir individuelle Botschaften und Informationen deines geistigen Teams.

Dein Kraftjuwel

Du möchtest eintauchen in die Magie der Einhörner?

Dein individuelles Kraftjuwel unterstützt dich, als dein täglicher Begleiter, die Energie der Einhörner Avalons in dein Leben zu integrieren.

Special Clearings

Hier findest du meine Special Clearing Angebote für dich.

Liebesgeschichte; Higher Love; Kristall Tempel

Higher Love

Schreibe deine Liebesgeschichte, die jeden Horizont überwindet. Higher Love ist für dich, wenn du bereit bist eine wahrhaft höhere Liebe in all deinen Beziehungen zu erleben.

Deine Buchungsanfrage