Tempel der Vergebung

Tempel der Vergebung

Erlösung karmischer Verstrickungen
in deiner Familie & Ahnenreihe

Hast du schon mal darüber sinniert, dass vergeben, das Wort geben beinhaltet? Und was das über Vergebung aussagt?

In dieser Session begleite ich dich tief in den Tempel von Anubis. Sie ist für dich, wenn du bereit bist, dich von den Dramen und karmischen Verstrickungen innerhalb deiner Familie & Ahnenreihe zu befreien, um deine höchste wahre Essenz, selbstbestimmt und frei, leben zu können. 

Die Verletzungen und Verstrickungen, die wir jetzt erleben, haben ihren Ursprung meist tief in unserer Ahnenreihe und werden durch das Gesetz des Karmas, von Generation zu Generation weitergegeben, bis sie vollkommen erlöst wurden. In Altem festzuhalten (bewusst oder unbewusst) bringt oder verstärkt das Leid im Leben.

Die reine und bedingungslose Vergebung befähigt dich, Karma auf eine schmerzfreie Art umzuwandeln, anstelle von Erfahrungen, die unnötigen Schmerz oder Leid hervorrufen (innerhalb deines göttlichen Plans). Sie findet stets für alle Beteiligten statt, denn sobald du vergibst, wirst auch du selbst von der Last des Geschehenen, befreit. Alles Destruktive und Schwere kann wie Rauch aufsteigen und sich zum höchsten Wohle aller transformieren. Die Kraft der Erlösung, Heilung, Harmonisierung und Regulierung wird freigesetzt und dehnt sich in deinem Sein aus. Du bist die Krone deiner Ahnen und so hast du jetzt die Möglichkeit, Heilung in deinem Leben und dadurch auch in deiner Ahnenreihe zu ermöglichen. 

In Zusammenarbeit mit Anubis unterstütze dich bei dieser Reinigung und beim Loslassen für deinen Neubeginn.

Alle weiteren Informationen erhältst du im Termin

Termindauer: 60 Minuten
Energieausgleich: 140,00 EUR

Erlöse deine inneren Schatten

Diese Session ist die Vertiefung der ersten Reise in den Tempel der Vergebung. Nach der Befreiung deiner Familien- und Ahnenverstrickungen, unterstütze ich dich, deine inneren destruktiven, archaischen Anteile anzuerkennen und zu erlösen.

Vielleicht fühlst du eine innere Unruhe, die dich immerzu antreibt oder du kennst eine innere Stimme, die dir versucht, destruktive Glaubensätze zu vermitteln? Dann wird es Zeit, sie zu deinem höchsten Wohl zu transformieren. 

Oft ist uns gar nicht mehr bewusst, woher diese destruktiven Anteile stammen. Denn aus Angst oder Scham vor diesen Anteilen, sperren wir sie tief in unser Innerstes und verstecken sie in dunklen Kerkern. Dort werden sie durch unsere Missachtung und Verdrängung immer verzweifelter und lauter. Diese Anteile begegnen uns so lange in unserem Leben, bis wir bereit dazu sind, sie anzuerkennen und zu transformieren. Denn sie sind da, auch wenn wir versuchen ihre Existenz zu leugnen.

Mit Anubis’ Hilfe erlösen wir deine selbst-geschaffenen, destruktiven Anteile und erlösen sie in ihrem Ursprung. Anubis und ich führen dich dazu sicher und behütet tief in dein Innerstes.

Naojokamay Vanessa

Termindauer: 60 Minuten
Energieausgleich: 140,00 EUR

Tempel der Vergebung
Tempel der Vergebung

Mein Angebot

Bewusst-SEIN schafft Veränderung und dabei unterstütze ich dich gerne.

Tierkommunikation

Du möchtest Antworten direkt von deinem Tier erhalten und die Welt aus seiner Perspektive kennenlernen?

Dann bist du hier genau richtig.

Licht-DNS Einweihung

Du möchtest endlich deinen Weg gehen, aber etwas hält dich noch davon ab?

Die Licht-DNS Einweihung wirkt als Beschleuniger für deine individuelle Entwicklung.

Reiki-Behandlung

Du möchtest eine Schmerzbehandlung oder sehnst dich nach Ent-Spannung für dein Energiesystem?

Dann sind die hochschwingenden Reiki-Energien genau das Richtige für dich.

Inneres Kind

Inneres Kind

Die Reiki-Energie unterstützt dich dabei die Beziehung zu deinem Inneren Kind zu intensivieren sowie dessen Heilung und spirituelle Entwicklung zu fördern. 

Krafttier; Krafttierreise

Krafttierreise

In dieser schamanischen Krafttierreise, führe ich dich in die Welt der Krafttiere. Du begibst dich auf eine einzigartige Expedition zu neuen Ufern…

 

Tempel der Vergebung

Du hast immer wiederkehrende Familienthemen und weißt nicht, wie du sie lösen sollst?

In dieser Session erlösen wir sie gemeinsam in ihrem Ursprung.

Kristall Tempel

Diese Reise in den Kristall Tempel der Tiere ist für alle, die ihr Bewusstsein mit der Hilfe unserer Tiergeschwister erweitern möchten.

Bist du bereit, in die Kraft und die Magie der Tiere des Tempels einzutauchen?

mental-behandlung; reiki

Mental-Behandlung

Die Mental-Behandlung ist für dich, wenn du gerade mit einer oder mehreren Affirmationen arbeitest oder arbeiten möchtest, um deine Themen zu transformieren und dich von blockierenden Mustern in deinem Denken, Fühlen und Handeln zu befreien.

Chakra Clearing

Du möchtest die arkturianische Kristallenergie kennenlernen?

In diesem Clearing reinigen wir deine Chakren von allen destruktiven Energien und bringen sie zurück in ihr natürliches Gleichgewicht.

Krafttier-Kompass

Du möchtest den Spuren der Krafttiere folgen und ihre
kraftvollen Botschaften in dein Leben integrieren?

Dann ist der Krafttier-Kompass genau das Richtige für dich.

 

Channeling

In diesem besonderen Channeling überbringe ich dir individuelle Botschaften und Informationen deines geistigen Teams.

Dein Kraftjuwel

Du möchtest eintauchen in die Magie der Einhörner?

Dein individuelles Kraftjuwel unterstützt dich, als dein täglicher Begleiter, die Energie der Einhörner Avalons in dein Leben zu integrieren.

Special Clearings

Hier findest du meine Special Clearing Angebote für dich.

Liebesgeschichte; Higher Love; Kristall Tempel

Higher Love

Schreibe deine Liebesgeschichte, die jeden Horizont überwindet. Higher Love ist für dich, wenn du bereit bist eine wahrhaft höhere Liebe in all deinen Beziehungen zu erleben.

Deine Buchungsanfrage