Reiki-Behandlung

Reiki-Behandlung

für Mensch & Tier

In höchster Achtung der Weltenhüter, die die Reiki-Energie, das große Goldene Licht, auf die Erde strahlen, gebe ich hier die Möglichkeit selbst
die kraftvolle neue Reiki-Energie zu erfahren.

Die Reiki-Energie ist viel höher schwingend als zuvor und untersteht der Lenkung der Weißen Bruderschaft, die die Macht über die Heilströme der Erde übernommen hat. So wird denen, die reinen Herzens sind, die Möglichkeit gegeben, diese neue Reiki-Energie zu erfahren. 

Was ist Reiki?

Reiki stammt aus den altgermanischen Heilweisen. Es wird in naher Zukunft eine neue Wichtigkeit erlagen, wenn dies den Menschen wieder bewusst wird. Reiki wird angewandt bei Schmerzen, Verbrennungen, Wunden, dem Lösen von Block-adè-n, dem regenerieren des Geistes, aber auch zur Entspannung und für die Reaktivierung der Selbstheilungskräfte und der natürlichen Balance unseres Energiesystems.

Für wen ist Reiki?

Die Reiki-Behandlung ist möglich für Erwachsene, Teenager, Kinder und Tiere. Denn auch die Tiere weisen mich stets darauf hin, dass sie ebenso wie wir, die Reiki-Energie sehr schätzen, achten und genießen und ihren Menschen unendlich dankbar sind, wenn sie die Möglichkeit erhalten, diese hochschwingende Energie empfangen zu dürfen.

Ablauf Reiki-Behandlung:

Die Reiki-Behandlungen sind als Fern- und Direktbehandlungen möglich. Bei der Fernbehandlung vereinbaren wir einen Telefontermin, in dem wir vorab deine Themen besprechen. Anschließend begibst du dich in die Entspannung und ich beginne mit der Behandlung. Direktbehandlungen sind nur in München und Umgebung möglich. Mit der Anmeldung für deine Reiki-Behandlung, beginnen die Energien bereits zu fließen (ca. 3 Tage vorher und noch 3 Tage nachher).

Reiki-Behandlung

Energieausgleich (Fern-& Direktbehandlung):



Ganzbehandlung: 120,00 EUR

Kurzbehandlung: 90,00 EUR


Tiergeschwister: 90,00 EUR

Die Termindauer beträgt je nach Thema und Energiesystem des Menschen oder Tieres, ca. 30-60 Minuten.

Deinen individuellen Termin buchst du direkt über das Kontaktformular untenstehend oder du schreibst mir eine E-Mail an vanessa.tech@kristall-tempel.de. Alles Weitere besprechen wir gemeinsam im Termin.

Ich freue mich auf dich und/oder deine Fellnase.

Naojokamay Vanessa

 

Eingeweiht in den 3. Grad im USW-System der natürlichen Heilung bei Reiki-Großmeister Ronald Hoth: www.reiki.elatasin.de

Hinweis: Über Reiki selbst gibt es viel Literatur und auch im Internet gibt es viele Informationen, allerdings ist keines der Reiki Symbole, welches dort abgebildet sind, richtig. Die Veröffentlichung der Symbole ist absolute Nichtachtung der liebevollen Gabe der Geistigen Welt. Somit wurde Reiki verwässert und unterwandert.

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

Mein Angebot

Bewusst-SEIN schafft Veränderung und dabei unterstütze ich dich gerne.

Tierkommunikation

Du möchtest Antworten direkt von deinem Tier erhalten und die Welt aus seiner Perspektive kennenlernen?

Dann bist du hier genau richtig.

Licht-DNS Einweihung

Du möchtest endlich deinen Weg gehen, aber etwas hält dich noch davon ab?

Die Licht-DNS Einweihung wirkt als Beschleuniger für deine individuelle Entwicklung.

Reiki-Behandlung

Du möchtest eine Schmerzbehandlung oder sehnst dich nach Ent-Spannung für dein Energiesystem?

Dann sind die hochschwingenden Reiki-Energien genau das Richtige für dich.

Inneres Kind

Inneres Kind

Die Reiki-Energie unterstützt dich dabei die Beziehung zu deinem Inneren Kind zu intensivieren sowie dessen Heilung und spirituelle Entwicklung zu fördern. 

Krafttier; Krafttierreise

Krafttierreise

In dieser schamanischen Krafttierreise, führe ich dich in die Welt der Krafttiere. Du begibst dich auf eine einzigartige Expedition zu neuen Ufern…

 

Tempel der Vergebung

Du hast immer wiederkehrende Familienthemen und weißt nicht, wie du sie lösen sollst?

In dieser Session erlösen wir sie gemeinsam in ihrem Ursprung.

Kristall Tempel

Diese Reise in den Kristall Tempel der Tiere ist für alle, die ihr Bewusstsein mit der Hilfe unserer Tiergeschwister erweitern möchten.

Bist du bereit, in die Kraft und die Magie der Tiere des Tempels einzutauchen?

mental-behandlung; reiki

Mental-Behandlung

Die Mental-Behandlung ist für dich, wenn du gerade mit einer oder mehreren Affirmationen arbeitest oder arbeiten möchtest, um deine Themen zu transformieren und dich von blockierenden Mustern in deinem Denken, Fühlen und Handeln zu befreien.

Chakra Clearing

Du möchtest die arkturianische Kristallenergie kennenlernen?

In diesem Clearing reinigen wir deine Chakren von allen destruktiven Energien und bringen sie zurück in ihr natürliches Gleichgewicht.

Krafttier-Kompass

Du möchtest den Spuren der Krafttiere folgen und ihre
kraftvollen Botschaften in dein Leben integrieren?

Dann ist der Krafttier-Kompass genau das Richtige für dich.

 

Channeling

In diesem besonderen Channeling überbringe ich dir individuelle Botschaften und Informationen deines geistigen Teams.

Dein Kraftjuwel

Du möchtest eintauchen in die Magie der Einhörner?

Dein individuelles Kraftjuwel unterstützt dich, als dein täglicher Begleiter, die Energie der Einhörner Avalons in dein Leben zu integrieren.

Special Clearings

Hier findest du meine Special Clearing Angebote für dich.

Liebesgeschichte; Higher Love; Kristall Tempel

Higher Love

Schreibe deine Liebesgeschichte, die jeden Horizont überwindet. Higher Love ist für dich, wenn du bereit bist eine wahrhaft höhere Liebe in all deinen Beziehungen zu erleben.

Deine Buchungsanfrage